Montag, 5. Januar 2015

Instagram #16

Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und hoffe, dass ihr gut gestartet seid :-)
Wir starten hier mit meinem Dezember-Rückblick ins neue Jahr. Ich war sehr aktiv und habe einige Schnappschüsse für euch.

1 Begleiter im Dezember // 2 Hot Brownie // 3 Testpaket von Bertolli

4 Torte to go // 5 Selfie // 6 Sweater-Liebe ♥

 

7 Karamell-Soja-Muffins (Post folgt!) // 8 Weihnachtsfeier beim Jugendwerk // 9 Selfmade Bodyscrub


10 Beginn einer harten Zeit // 11 dm Lieblinge Dezember (Post folgt!) // 12 Rossmann Weihnachtsüberraschungs-Box

13 Pre-Party-Selfie // 14 Ich liebe Frühstück ♥ // 15 neuer Reisebegleiter


16 & 17 Silvester in Amsterdam - leider nur bei Tag schön.

FOLLOW ME ON INSTAGRAM

Wie ihr sehen könnt, stand der Dezember garantiert nicht unter dem Motto #healthyeating :-D 
Ich habe es mir erlaubt alles zu gönnen wonach ich Lust hatte und es ging mir damit auch keine Minute lang schlecht. Mir hat es mal wieder gezeigt, wie schnell man in alte Muster verfallen kann. Im neuen Jahr solls jedoch bald wieder gesund weiter gehen.
Auf Silvester schaue ich mit stark gemischten Gefühlen zurück. Bis einen Tag vor Abfahrt war noch ungewiss wo es an Silvester hingeht - Prag, Berlin oder Amsterdam, da wir eine Überaschungsreise gebucht hatten. Gelandet sind wir in Amsterdam und es war schon fast katastrophal. Es lag wahrscheinlich auch an der Organisation des Busunternehmens, aber hauptsächlich war das "Problem", dass niemand von uns mit Drogen zu tun haben möchte und es fast unmöglich war eine passende Location ohne ständigen Marihuana-Passivkonsum zu finden. Wir hatten natürlich trotz alldem auch Spaß, aber eine andere Stadt wäre super gewesen.

Seid ihr gut ins neue Jahr gestartet? Habt ihr Vorsätze?

Love, Laura ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, auch über die, die produktive Kritik beinhalten!