Sonntag, 11. Januar 2015

Glossybox November: Elegant Classics Edition

Hallo meine Lieben,
diesen Post bin ich euch tatsächlich schon länger schuldig. Das Ende des vergangenen Jahres war leider nicht ganz so schön und auch stressig. Deswegen fehlt auch noch der Post der dm Lieblinge Dezember, welcher aber auch in den nächsten Tagen online kommen wird :-)
Die Glossybox im November stand unter dem Motto Elegant Classics. Enthalten waren Produkte, die uns chic für das Weihnachts-Shopping machen und von Stil und Eleganz geprägt sind.

Style Sign Glamour Whip (300ml, 17,35€)
"Glamouröse Traum-Haare verleiht Ihnen Style Sign Glamour Whip von Goldwell: Der Brillanz Stylingschaum gibt Ihrem Haar jede Menge Volumen und bändigt fliegendes Haar, ohne es zu beschweren. Haarbruch wird reduziert. Der Wunderschaum bringt sogar poröses und gefärbtes Haar zum Glänzen! Selbst trockene Heizungsluft und feuchtes Wetter können Ihrer Frisur nun nichts mehr anhaben. Ziehen Sie mit Ihrer duftig-eleganten Haarpracht alle Blicke auf sich - ganz im Stil kosmopolitischer Fashionistas."
Also wenn der Schaum das hält was er verspricht, dann muss er ein kleines Wunder sein! Wie ihr wisst, benutze ich keinen Schaum und werde ihn deswegen trotzdem weitergeben. In der Box war eine Probegröße mit 50ml enthalten.

Teeez Head over Heels Nail Lacquer (7ml, 13,00€)
"Fashionista-Glam versprüht der Head over Heels Nail Lacquer von Teeez: Er setzt trendige Farbakzente auf Ihren Nägeln. Sein Finish ist glossy und schön glatt. Sie werden sich Hals über Kopf in ihn verlieben, denn er ist der ideale Begleiter für jeden Anlass: Ob Cocktails mit den Freundinnen, eine Vernissage oder ein Abend im angesagtesten Hot Spot der Stadt. Mit diesem stilvollen Nagellack wirken Ihre Hände immer ästhetisch gepflegt. Und auch sein künstlerisch gestaltetes Packaging ist ein echter Hingucker."
Ich hatte die Farbe Carmine Craze in meiner Box. Es handelt sich hier um ein schönes dunkelrot mit Glitzerpartikel, die toll schimmern. Die Farbe passt perfekt zu Weihnachten - aber ist ja leider schon vorbei. Aber man kann die Farbe auch im Alltag sowie beim Feiern wunderbar tragen. Der Nagellack trocknet ziemlich schnell, beim Auftrag vertraue ich hier auf zwei Schichten.

Nicka K New York Colorluxe Powder Blush (5g, 8,95€)
"Ein Hauch New York: Das Colorluxe Powder Blush von Nicka K New York zaubert rosige Frische auf Ihre Wangen. Das extrafeine, lose Powder Blush sorgt für das perfekte Finish und lässt Sie zart erröten. Bezaubernd! Das leichte Puder lässt sich perfekt dosiert auftragen. Der softe, plüschige Applikator sorgt für ein weiches, angenehmes Gefühl beim Schminken. Praktisch: Sie brauchen keinen Extrapinsel und können das Blush auch unterwegs gut auffrischen. Fühlen Sie sich wie ein echtes New York-Girl!"
Ich habe den Blush bis jetzt nur geswatched und finde ihn für meinen Geschmack etwas sehr rosa. Der Auftrag mit dem Applikator ist gut und der Spiegel auf der oberen Seite der Verpackung ist ein weiterer Pluspunkt für den "in-der-Handtasche-Aspekt".

Kryolan for Glossybox Highlighter Cashmere (4,5g, 14,50€)
"Glanzvolle Highlights setzt der Kryolan für GLOSSYBOX Highlighter Cashmere: Er zaubert eleganten Glow auf die Wangenknochen, unter die Augenbrauen oder auf das Schlüsselbein. Seine Textur ist extra-leicht und cremig. Professionelle Make-up-Artists lieben Kryolan - genießen auch Sie dieses Profi-Produkt. Natürliche Effekte für tagsüber erzielen Sie mit dezenten Highlights auf den Wangenknochen. Für glamouröse Events in der City betonen Sie auch das Schlüsselbein und die inneren Augenwinkel. Der GLOSSYBOX Highlighter Cashmere: Für einen Teint, so fein wie ein luxuriöser Cashmere-Schal."
Ich gestehe euch hiermit, überhaupt keine Ahnung von Highlighter zu haben! Klar, habe ich mir mal ein paar Videos dazu angeschaut, aber ich besitze keinen und traue mich da nicht so wirklich ran. Vielleicht überwinde ich meine Angst ja mit diesem Produkt :-P

Lollipops Paris Eye Pencil black "Goodbye Moon" (14cm, 14,00€)
"Verführerische Smokey Eyes verleiht Ihnen der Eye Pencil 'Goodbye Moon' von Lollipops Paris: Er gleitet sanft um die Augenkonturen und hüllt sie in tiefes Schwarz. Seine Textur ist cremig und langhaftend. Dank der speziell geformten Spitze lässt er sich besonders fein und präzise auftragen. Praktisch: Sie müssen ihn nie anspitzen - die Spitze bleibt immer wie neu. Vitamin E und Anti Aging-Wirkstoffe pflegen die zarte Augenpartie. Der perfekte Look für den After-Work-Drink in der Lieblingsbar!" 
Als kleines Verpackungsopfer finde ich die Aufmachung natürlich sehr schön! Was diesen Kajal bei der Benutzung nun von anderen unterscheidet kann ich euch leider nicht sagen. Mir fällt es da immer schwer zu urteilen, aber ich habe ihn auch noch nicht benutzt.

Goodies
Als Goodies waren in dieser Box eine Parfum-Probe von Ma Vie von Boss, eine Leseprobe und ein 20€ Gutschein von Hello Fresh. Solangsam bin ich top ausgestattet mit Hello Fresh Gutscheinen, weshalb es auch beim Gewinnspiel einen zu gewinnen gab. Da ich unter der Woche auf der Arbeit esse, lohnt sich ein solches Abo leider nicht für mich.

Ich finde auch diese Glossybox gelungen, trotz dass eigentlich nur Produkte enthalten sind die ich mir in dieser Preisklasse niemals kaufen würde! Aber genau das ist ja das Schöne an solchen Boxen :-)
Der Wert liegt bei ca. 55€ (ohne den Gutschein) und ich bin vollstens zufrieden für die investierten 10€.
Damit sind die drei Monate für je 10€ pro Box auch wieder vorbei und ich habe mein Abo erstmal wieder beendet. Bei der nächsten Aktion werde ich aber sicherlich wieder zuschlagen, weil mich die Glossybox bis jetzt immer positiv überrascht hat!

Wie findet ihr die Glossybox im November? Möchtet ihr zu einem der Produkte eine genaue Review?

Love, Laura ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, auch über die, die produktive Kritik beinhalten!