Sonntag, 7. Dezember 2014

Tried & Tested: PiCK UP! White Choc & Triple Choc

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch zwei neue Sorten von PiCK UP! vorstellen, die ich bei einer Facebook-Aktion testen durfte: Triple Choc und White Choc. Beide Sorten sind eine Limited Edition, also solltet ihr schnell zugreifen, wenn sie euren Geschmack treffen ;-)
PiCK UP! sind eine meiner liebsten Süßigkeiten, die ich eigentlich immer zu Hause habe. Ich finde sie auch super für unterwegs.

PiCK UP! White Choc
Der PiCK UP! White Choc mit einer Tafel knackiger, weißer Schokolade zwischen zwei knusprigen Keksen.
Ich liebe weiße Schokolade und deswegen war ich mir schon fast sicher, dass mir diese Sorte sehr gut schmecken würde. Und ich sollte nicht enttäuscht werden! Die weiße Schokolade mit der leichten Umrandung umhüllt vom knusprigen Keks trifft genau meinen Geschmack und ist definitiv empfehlenswert!

PiCK UP! Triple Choc
Triple Choc ist dreifach schokoladig: zwei knackige Kakaokekse und dazwischen leckere Schokolade mit zarter Schokocremefüllung.
Wie schon erahnt, landet diese Sorte auf meinem zweiten Platz. Die Füllung mit der Cremefüllung ist super, allerdings finde ich die Kakaokekse dazu etwas zu viel und der Geschmack leidet für mich darunter. Aber trotzdem lecker ;-)

Habt ihr die neuen Sorten auch schon probiert? Welche schmeckt euch am Besten?

Love, Laura ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, auch über die, die produktive Kritik beinhalten!