Sonntag, 9. November 2014

Glossybox Oktober 2014 Herbstzauber Edition

Hallo meine Lieben,
passend zur Jahreszeit kam die Glossybox im Oktober in einer Herbstzauber Edition. Die Produktauswahl erfolgt hier nach dem Motto "Pure Entspannung im eigenen Home Spa".

The Body Shop Glazed Apple Shower Gel (250ml, 7,50€)
"Mit diesem Duschgel von The Body Shop startet jeder Herbsttag perfekt: Schon unter der Dusche belebt der köstliche Duft nach kandierten Äpfeln die Sinne und gibt einen kleinen Vorgeschmack auf die Weihnachtszeit. Es ist seifenfrei und enthält fair gehandelten Bio-Honig. Das Ergebnis: Ihr Haut wird samtig-weich. Der fruchtig-süße Duft begleitet Sie noch lange durch den Tag und sorgt für gute Laune."
Also jetzt mal ehrlich - wer freut sich nicht über Produkte von The Body Shop? Das Duschgel riecht super lecker nach Apfel. Auch wenn dieser Geruch mich nicht unbedingt an Weihnachten erinnert, finde ich dieses Produkt super und freue mich auf Dusch-Partys mit ihm!

ModelCo More Brows Fibre Gel (3,5ml, 12,00€)
"Topmodels wie Cara Delevingne begründeten den Mega Trend 'betonte Augenbrauen'. Richtig tolle Brauen zaubert das MORE BROWS Fibre Gel von ModelCo: Das innovative Gel macht auch aus spärlichen Augenbrauen ein Beauty Statement. Die Brauen wirken voller und werden raffiniert betont. Die speziell designte Bürste gibt das Augenbrauengel perfekt dosiert ab. Für einen ganz natürlichen Look lässt es sich leicht verblenden. Die Brauen lassen sich damit ideal formen und definieren. Die Formulierung hält besonders lange und krümelt oder verblasst im Laufe des Tages nicht."
In meiner Box war die Farbe medium dark enthalten, welche farblich zu meinen Augenbrauen passt. Da ich bisher immer nur Augenbrauen-Stifte verwendet habe, fällt mir der Umgang mit dem Bürstchen nicht sehr leicht. Vor allem präzises Arbeiten finde ich schwierig damit. Aber ich denke mit etwas Übung wird das sicherlich funktionieren.

Nails Inc Westminster Bridge Matte Top Coat (10ml, 15,20€)
"Nach England entführt Sie der Westminster Bridge Matte Top Coat vom UK-Beautylabel Nails Inc. Der matte Top Coat sorgt für einen stylish-matten Effekt auf den Nägeln. Ob über kräftigen oder pastelligen Tönen, beide Looks sind absolut im Trend diesen Herbst. Für alle, denen ganz normaler Nagellack einfach nicht reicht!"
Irgendwie scheint der Trend der matten Nägel an mir vorbei gegangen zu sein. Ich bin gespannt auf diesen Top Coat! Auf Instagram habe ich mir einige Tragebilder angeschaut und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Der Top Coat wird beim nächsten Lackieren gleich ausprobiert.

BECCA Cosmetics Jewel Dust (1,3g, 12,00€)
"Juwelenstaub für die Augen: Der extrafeine Becca Jewel Dust zaubert ein ganz natürliches, herbstliches Augen Make-Up. Alleine oder mit anderen Tönen kombiniert sorgt er für einen bezaubernden Augenaufschlag. Der Jewel Dust lässt sich auch über Eyeshadows in neutralen Tönen stäuben und setzt so ein Highlight. Ein wahres Herbst-Juwel!"
In meiner Glossybox war der Jewel Dust in der Farbe "Titania" - ein dunkelviolett mit grauem Schimmer. Die Farbe ist jetzt nicht unbedingt mein Ding, aber das Produkt wird mit Sicherheit Verwendung finden.

Love Me Green Erfrischendes Gesichtspeeling (75ml, 9,90€)
"Einen strahlenden Herbst-Teint bringt das erfrischende Peeling von Love Me Green hervor: Das vegane Gesichtspeeling unterstützt die Zellerneuerung und regt die Durchblutung an. Es entfernt sanft abgestorbene Zellen und stimuliert den Regenerationsprozess der Haut. Überschüssiger Talg wird entfernt.
Produkte dieser Art sind bei mir und meiner unreinen Haut generell gerne gesehen. Wenn es hält, was es verspricht würde ich mich sehr darüber freuen! In der Box ist eine Probegröße mit 30ml Inhalt enthalten.

Goodies
Als Goodies gab es eine Vitalmaske von Luvos Naturkosmetik sowie einen 20€ Gutschein für die HelloFresh-Box und einen 20% Gutscheincode ("GLOSSYBOX") für die Produkte der Winterkollektion von The Body Shop.

Die Herbstzauber Edition ist eine tolle Box - das Motto wurde meiner Meinung nach gut getroffen und die Produkte kann man alle an einem "Home Spa Tag" brauchen.
Bis auf den Jewel Dust finden alle Produkte definitiv Verwendung bei mir und die Investition der 10 € hat sich bei einem Boxenwert von ca. 55 € mal wieder mehr als gelohnt! Im November gibts dann erst einmal wieder die letzte Box von meinem Abo - aber dafür bin ich ab November wieder bei den dm Lieblingen dabei ;-)

Wie findet ihr die Glossybox im Oktober? Möchtet ihr zu einem der Produkte eine genaue Review?


Love, Laura ♥


3 Kommentare:

  1. Huhu,
    ein sehr schöner Post, du hast nun eine Leserin mehr! Ich werde hier nun noch etwas stöbern =)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    ♥Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest♥

    AntwortenLöschen
  2. Hei,

    schöner Post, ich finde alle Produkte, die du bekommen hast ganz interessant, am besten gefällt mir jedoch das Produkt von Love me Green, da ich selbst Produkte dieser Marke besitze und ich finde sie halten, was sie versprechen (sind nur leider relativ teuer :( ).

    Finde deinen Blog echt schön und bin nun auch Leserin deines Blog, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir reinschaust :)
    Ganz liebe Grüße

    Charline
    http://needfull-things-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, auch über die, die produktive Kritik beinhalten!