Montag, 2. Juni 2014

Instagram #10

Hallo ihr Lieben,
nach einer kleinen Pause, gibt es heute auch wieder meine Instagram-Monats-Zusammenfassung :-)
Im Mai gab es einige Höhen und Tiefen zu überwinden für mich. Da die Sonne aber immer genau an den richtigen Tagen schien, ging alles etwas besser ;-)

1 Toller Gewinn, den ich bei der lieben Sissy gewonnen habe // 2 Was bleibt, ist die Liebe ♥
3 neuer Trainingsplan + Eiweiß = nächstes Level // 4 Sex and the City & Kerzen sind die beste Kombination ;-) 
5 Die dm Lieblinge im Mai haben mich absolut überzeugt // 6 erfolgreiches Outlet-Shopping am freien Samstag 
7 Die Saarländer schwenken, anstatt zu grillen ;-) // 8 Auf dem Weg zur Bundeskonferenz in Thüringen 


Wie ihr wohl bemerkt habt, habe ich das Format etwas geändert. Somit werden alle Bilder direkt hier hochgeladen, was für mich weniger Arbeit bedeutet. Am liebsten hätte ich weiterhin drei Bilder nebeneinander, aber da bin ich noch nicht dahinter gekommen. Falls da jemand einen Tipp hat, gerne her damit ;-)

Love, Laura ♥

2 Kommentare:

  1. cooler Beitrag und ich sehe du bist auch doll am trainieren?!
    erzähl doch vielleicht in deinem nächsten Post was über deinen (neuen) Trainingsplan,
    so was interessiert mich immer und bin immer erfreut über neue Tipps und Inspiration

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar :-)
      An sich finde ich das Thema für meinen Blog eher unpassend... Aber wenn sich das mehrere wünschen, dann würde ich gerne mal über meine "Trainings-Routine" berichten ;-)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, auch über die, die produktive Kritik beinhalten!