Freitag, 27. Juni 2014

Glossybox Juni 2014 Stars & Stripes Edition

Hallo meine Lieben,
vor einigen Tagen habe ich die Glossybox im Juni erhalten. In einer Stars & Stripes Edition, bei der mich die Verpackung der Box, als kleiner USA Fan, schon total anspricht.


In der Box findet man amerikanische Beautyprodukte. Mein Horizont reicht aber nicht weit genug, um euch sagen zu können, ob die Produkte auch in Deutschland zu erhalten sind.

Bellapierre Cosmetics LTD Mineral Lipstick (19,99€)
"Hollywood-Schönheiten wie Marilyn Monroe haben verführerische Lippen zum Klassiker gemacht und wir bringen diese nun zu Ihnen nach Hause. Der luxuriöse, herrlich duftende Lippenstift mit Mineralpigmenten, natürlichen Wachsen sowie Vitamin C und E versorgt Ihre Lippen nicht nur wunderbar mit Feuchtigkeit und macht sie geschmeidig weich, sondern schenkt Ihnen auch hinreißende und lang anhaltende Farbe."
In meiner Box war die Farbe Ruby enthalten und ich finde das Rot super. Eine tolle Farbe, die zu jeder Gelegenheit passt und definitiv tragbar ist. Der Geruch ist jetzt nicht sehr besonders, aber ich bin gespannt den Lippenstift zu testen.


Scoopy Loop Trendbands (3 Stück, 14,00€)
"Im praktischen Dreier-Set und mit einem Stars & Stripes-Design exklusiv für Glossybox heißen wir ein weiteres Kultprodukt aus den Vereinigten Staaten willkommen. Scoopy Loop ist der Name des Accessoires, das die Handgelenke und Haare der Trendsetter seiner Heimat schon seit Langem ziert. Stylish und vielseitig einsetzbar besitzt es alles, um auch zu Ihrem neuen stilvollen Begleiter zu avancieren."
Ich finde diese Bänder super, auch wenn ich den Preis ziemlich übertrieben finde. Es sind eben Gummibänder mit einem Knoten :-P
Aber die Farben sind schön und praktisch sind sie auch.


Sumita Beauty Champagne Eye Shadow Pinsel (13,20€)
"Eindrucksvoll betonen Sie Ihre Augen mit dem Liebling der Westküsten-Beauties. Der Eye Shadow Pencil aus dem sonnigen Kalifornien schenkt Ihnen mit seiner schimmernden Nuance ein elegantes Finish, das Ihre Augenpartie leuchtend in Szene setzt. Dabei sorgt die seidige Formulierung dafür, dass die aufgetragene Farbe nicht verschmiert und lange auf den Lidern verbleibt."
Der Eyeshadow Pencil hat eine cremige Konsistenz und schimmert sehr schön. Die Farbe ist auch hier passend zu diversen Anlässen und könnte eine meiner Lieblinge werden.


Nicka K New York Eyeshadow Primer (9,95€)
"Dürfen wir bekannt machen: ein besonders schöner Beauty-Import und die absolute Neuentdeckung aus New York! Die ultra-cremige und ölfreie Formel des Primers schmilzt förmlich auf dem Lid und schafft die ideale Basis für Lidschatten und Co. Dabei werden Farbauftrag und -intensität maximiert und verlängert."
Ich muss euch ja ehrlich gestehen, das ich nur ganz selten eine Base für Lidschatten benutze. Meine aktuelle von essence ist allerdings auch nicht die Beste. Daher bin ich sehr gespannt auf diesen Primer und neugierig, ob er halten kann, was er verspricht.


Benefit Cosmetics They're Real Mascara (24,50€ Originalprodukt)
"Mit der sensationellen Mascara aus den Staaten halten wir für Sie ein ikonisches Highlight-Produkt der Kultmarke Benefit parat. Die Formel schenkt Volumen, hebt, verlängert und separiert die Härchen - für einen perfekten Augenaufschlag. Die Farbe verschmiert dabei nicht und trocknet die Wimpern nicht aus. Das spezielle Bürstchen ermöglicht eine präzise und simple Anwendung."
Diese Mascara ist bei den Beauty-Gurus ja sehr gehyped. Ich freue mich, sie in dieser Box erhalten zu haben und sie auch mal testen zu dürfen. Allerdings würde ich auch hier niemals den Preis zahlen (es handelt sich um eine Sondergröße, allerdings gibt es hierzu keine Preisangabe).


Leseprobe (Zugabe)
Als Beigabe gibt es zwei Leseproben - von einem unterhaltsamen Krimi von Janet Evanovich und einem Thriller von Ian Rankin. Meiner Meinung nach eine tolle Zugabe, denn ich liebe Bücher :-)


Bis auf die Mascara von Benefit, sind nur Originalgrößen in der aktuellen Glossybox enthalten. Der Wert liegt bei ca. 75€ (Preis der Originalgröße eingerechnet) und der Inhalt überzeugt mich absolut. Auch in diesem Monat haben sich die investierten 10€ mehr als gelohnt :-)

Wie findet ihr die Glossybox im Juni? Möchtet Ihr zu einem der Produkte eine Review?

Love, Laura ♥

Habt ihr schon bei meinem Giveaway zum zweiten Bloggeburtstag mitgemacht? Nein? Dann schnell vorbei schauen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, auch über die, die produktive Kritik beinhalten!