Montag, 16. Juni 2014

dm Lieblinge Juni 2014

Hallo meine Lieben,
zu Beginn gibt es eine gute Nachricht - ich habe mir endlich wieder eine ordentliche Digi-Cam zugelegt und somit steigt die Bildqualität hier endlich wieder ;-)

Und nun zu den dm Lieblingen im Juni.


Veet Gesicht Haarentfernungs-Creme Set (2x50ml, 7,95€)
"Entfernt auch kurze Haare auf Oberlippe, Wangen und Kinn. Ideal für sensible Haut. Mit Aloe Vera und Vitamin E."
Nunja. Ich habe weder einen Damenbart, noch wachsen mir sonst wo im Gesicht übermäßig viele Haare. Vielleicht werde ich die Enthaarungscreme mal an den Beinen ausprobieren, aber ansonsten wird sie keine Verwendung finden. Schön am Produkt an sich, finde ich, dass gleich auch eine pflegende Creme dabei ist.


Balea MED Ultra Sensitive Totes Meer Hautpflegecreme (100ml, 3,95€)
"Beruhigt, schützt und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl. Mit natürlichen Mineralsalzen und Urea."
Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einer guten Creme gegen meine unreine Gesichtshaut. Vielleicht ist diese Creme ja gut für meine Haut. Der Geruch ist leider nicht so der Hit, er ist sehr medizinisch. Im Gegenzug dazu scheinen die Inhaltsstoffe gut zu sein, da weder Parfum, Farbstoffe, noch Konservierungsstoffe enthalten sind.


Garnier Fructis Pracht Auffüller Kräftigendes Shampoo (250ml, 1,75€)
"Für sichtbar üppiges, griffiges Haar mit fülligem Dichtegefühl."
Da ich die Produkte der neuen Fructis-Reihe sowieso gerne testen wollte, kommt mir dieses Shampoo wie gerufen ;-) Als kleines Verpackungs-Opfer habe ich mich natürlich in das Pink verliebt und das Shampoo riecht so lecker fruchtig.


L'Oréal Paris Revitallift Magic Blur Anti-Falten Tagespflege (50ml, 14,95€)
"Für einen ebenmäßigeren Teint. Feine Linien, Falten und Poren werden optisch weichgezeichnet und langfristig gemildert."
Auch wenn man mit Mitte 20 ja bereits loslegen sollte mit Anti-Falten Cremes, fühle ich mich da schlichtweg noch zu jung dafür. Das empfohlene Alter auf der Packung ist zwischen 40 und 50 und somit wird die Creme in der Familie weitergegeben.


Gillette Fusion Proglide Rasierer Special Edition (9,95€)
"Der perfekte Rasierer für echte Fans: sanftes und gründliches Rasieren in der Deutschland-Edition."
Auch eine Deutschland Edition lässt mich nicht darüber hinweg sehen, dass dies mein dritter Rasierer in fünf Boxen ist. Sebastian wird sich über den Rasierer freuen dürfen.


Dr. Best Zahnbürste Design Edition (2 Stück, 3,45€)
"X-Seidenfein-Borsten sind besonders fein und gelangen auch in Zahnzwischenräume. Mit 5€ Gutschein für den DFB-Fanshop."
Da die Box im Zeichen der WM steht, finde ich die Zahnbürsten gerade noch okay. Wären sie nicht im Deutschland-Outfit, hätte ich mich wahrscheinlich ein bisschen mehr gefreut. Ich mag die Vermarktung der deutschen Farben während diesen Fußball-Events leider gar nicht - in meinen Augen nichts anderes als Geldmacherei.


Die dm Lieblinge im Juni kommen auf einen Warenwert von 42 € plus dem 5 € Gutschein für den DFB Fanshop. Im Hinblick auf meine gezahlten 5 € natürlich absolut super.
Nur der Inhalt kann bei mir in diesem Monat nicht so ganz punkten. In der Box ist für jeden aus meiner Familie etwas dabei, aber ich habe die Produkte dann doch immer lieber für mich selbst :-P
Auch in meinem letzten Abo hat mir die zweite Box nicht so ganz gefallen, vielleicht schaffen es ja die Lieblinge im Juli mich wieder zu überzeugen!

Wie findet ihr den Inhalt im Juni? Wünscht ihr euch eine genaue Review zu einem der Produkte?

Love, Laura ♥

3 Kommentare:

  1. Da sind ja wirklich nette Produkte wieder dabei. Über die DFB-Zahnbürsten musste ich jedoch schmunzeln.
    Eigentlich ne nette Idee... wäre es nicht so furchtbar unnötig.
    Aber ich glaube, es wird sicher irgendwo irgendwen geben, der sich riesig über sowas freut.

    Die Veet-Enthaarungscreme würde mich natürlich ziemlich interessieren. Ich selbst habe zwar auch keinen Damenbart, aber manchmal... ja manchmal, wenn ich in der Sonne sitze und die Sonne mir ins Gesicht scheint und ich zufällig gerade dann in den Spiegel gucke (warum auch immer), dann meine ich einen Damenbartansatz zu sehen :-D Ja... Frau ist bekloppt... ich zumindest. Daher hätte mich das doch mal interessiert.

    Übrigens: sehr schöner Blog. Werde sicher öfter mal vorbeischauen :-)
    Liebe Grüße
    L.H.P.

    http://loveheartpeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein Kommentar :-)
      Ich weiß, was du meinst mit den Gesichts-Härchen, aber dafür würde ich mir nicht die Mühe machen mit der Enthaarungscreme :-D

      Löschen
  2. super blog :)

    würde mich rießig über feedback freuen von profis

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, auch über die, die produktive Kritik beinhalten!