Dienstag, 25. Juni 2013

Happy Birthday, Blog!

Hallo meine Lieben,
heute, vor genau einem Jahr, ging mein erster Post hier online. 
Krass, wie schnell die Zeit vergeht!
Und anders, als am Anfang gedacht, hat sich dieser Blog eher in die Richtung "Lifestyle" entwickelt, anstatt "Fashion". Mir fehlt, nach wie vor, jemand der mich und meine Outfits regelmäßig ablichten kann.

Ich muss gestehen, dass mir das Bloggen im Moment nicht mehr so viel Spaß macht, wie zu Beginn. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich euch ja immer gerne etwas Spannendes bieten will, mein Leben aber im Moment alles andere als spannend ist. Außerdem fehlt mir die Zeit und auch weiterhin eine ordentliche Kamera. 
Es wird wohl eher unregelmäßig hier weitergehen. Außer meine Instagram-Reihe hat sich immer noch nichts Regelmäßiges hier eingeschlichen. 
Wünscht ihr euch irgendetwas Bestimmtes? Ich würde euch gerne jede Woche etwas liefern, das am liebsten auch als Reihe starten sollte.

Wie ihr sicher auch gemerkt habt, gibt es hier immer öfter mal Berichte zu meinen Produkttests. Mir macht es einfach so viel Spaß, Neues auszuprobieren und euch davon zu erzählen. 
Da mich viele meiner Freunde und Bekannten immer wieder gefragt haben, wo ich denn immer all' diese Tests & Gewinnspiele finde, habe ich eine Facebook-Page erstellt, auf der ich immer alle Tests & Co. teile bzw. poste. Falls jemand Lust hat, auch mal vorbeizuschauen - hier ist der Link KLICK!

Auf das nächste Jahr!
Einen dicken Knutscher an alle, die hier immer noch regelmäßig vorbeischauen :-*

Love, Laura ♥

1 Kommentar:

Ich freue mich über alle Kommentare, auch über die, die produktive Kritik beinhalten!