Mittwoch, 20. Februar 2013

Tried & Tested: Leibniz Knusperkorn

Hey meine Lieben,

heute habe ich nach langer Zeit mal wieder einen kleinen, aber sehr feinen Produkttest für euch!
Bei einer Facebook Aktion von Leibniz wurden 500 Tester für die neuen Knusperkorn Kekse gesucht und ich bin einer der glücklichen Gewinner :-)


In meinem Testpaket befanden sich acht Packungen à 150g Leibniz Knusperkorn, sowie eine Trinkflasche aus Plastik.
Auf der Rückseite der Packungen befindet sich ein Klebstreifen, mit dem man die Packung wieder verschließen kann, was ich persönlich sehr praktisch finde.


Die Knusperkorn's bestehen aus einem Leibniz Keks, auf den mit Schokolade eine Art Müsliriegel befestigt wird.
Da ich von Inhaltsstoffen keine große Ahnung habe, kann ich euch dazu kein Urteil liefern. Aber eins steht fest: Geschmacklich sind die Kekse echt top. Sebastian liebt sie, obwohl er Müsliriegel ansonsten eher als "zu gesund" einstuft. Ich selbst kann mich auch kaum bremsen, sobald ich eine Packung geöffnet habe - gerade in der Lernphase für meine Klausur kam mir diese leckere Nascherei gerade richtig! Für meinen Geschmack könnte in dem "Müsliriegel-Teil" noch ein bisschen mehr von diesen Schoki-Stückchen sein, aber auch so ist der Geschmack nach Schokolade intensiv.
Den Preis kenne ich leider nicht und ich weiß auch nicht, ob es die Leckerchen schon im Laden zu kaufen gibt! Beim nächsten Einkauf definitiv Ausschau danach halten in eurem Keksregal ;-)


Love, Laura ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, auch über die, die produktive Kritik beinhalten!